Tiger-Tour 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 28.08.2020 - 29.08.2020
18:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Gelände MC Strasburg

Kategorien


Die 5. Auflage unsere Tiger-Tour kann ab dem 01. März 2020 ab ca. 18:00 Uhr gebucht werden. Bitte hinterlegt bei den Kommentaren eine kurze Anmerkung, mit wie viel Personen Ihr kommen wollt.

Achtung: wie im letzten Jahr gilt die Buchung erst ab abgeschlossen, wenn auf dem nachfolgenden Konto die Teilnahmegebühr von 80 € je teilnehmenden Fahrzeug eingegangen ist. Die Anmeldung wird nach 24 Anmeldungen (unabhängig von der Einzahlung) zunächst geschlossen. Startplatz 1 ist für den Vorjahressieger reserviert.

Einzahlungen bitte an:
Jens Paulsen
Sparkasse Barnim
IBAN: DE03 1705 2000 1110 5159 67

Dieses Mal werden wir den Trophycharakter etwas mehr betonen. Aber keine Sorge: es wird keine Neuauflage der legendären Camel-Trophys werden.
Beginnen werden wir wie gewohnt in Strasburg beim dortigen MSC. Neben der ca. 120 km langen Nachtetappe wird es dieses Mal eine kurze Vormittagsetappe als Teil der Überführung nach Basdorf geben. So etwa 50 km sind dafür eingeplant.
Wie im vergangenen Jahr möchten wie Euch wieder bitten Helme mitzubringen. Weiterhin halten wir aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres Arbeitshandschuhe für sinnvoll. Wir werden aber hier einige Exemplare vor Ort vorhalten und diese bei bedarf zur Verfügung stellen.
Weitere Informationen erfolgen dann je nach Bedarf und Verfügbarkeit.

Wir freuen uns auf Euch!

Buchungen

Gebühr je teilnehmenden Fahrzeug

€80,00